Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Anmeldungen sollten schriftlich, per Post, per E-Mail: anmeldung@theater-forum.de oder online über das Anmeldeformular bis zum 14. Februar 2023 erfolgen. Spätere Anmeldungen sind nur möglich, soweit noch Zimmer verfügbar sind. Anmeldung an: KAST e. V. c/o Marianne Thiel, Nerotal 2, 65193 Wiesbaden oder online unter www.theater-forum.de
Geben Sie den gewünschten Arbeitskreis sowie eine Alternative auf der Anmeldung an. Sollten Sie nur einen Arbeitskreis angeben, gehen wir davon aus, dass Sie am FORUM nicht teilnehmen wollen, falls Ihr gewünschter Arbeitskreis besetzt ist.
Die Kursbestätigungen werden bis Mitte Januar verschickt.
Der Teilnahmebeitrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Kursbestätigung zu überweisen.
Eine Stornierung der Anmeldung ist bis zum 13. Februar 2023 kostenfrei, danach wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 25,- berechnet. Bei einer Abmeldung nach dem 31.3.2023 wird der Teilnahmebeitrag nicht erstattet.
Nicht-Volljährige, die alleine teilnehmen, benötigen eine Erklärung der Erziehungsberechtigten, wer während der Werkwoche die Aufsichtspflicht übernimmt.